Überraschung!
Montag 4. Mai 2009 von Sumpf
Heute kam unerwartet ein Paket der Firma LoeschHundLiepold ins Haus mit dem ich zunächst überhaupt nichts anfangen konnte. Ich hatte nichts bestellt und so war meine erste Vermutung, dass ich der falsche Empfänger bin.
Nach dem Öffnen klärte sich aber alles auf: der Absender ist eine Unternehmensberatungs- bzw. Marketingfirma die mir ein neues Produkt von der Firma frubiase® zum Testen zugeschickt hat: frubiase® SPORT Ausdauer heisst das neue Produkt und enthält Palatinose™. Diese neue Zutat ist ein Kohlenhydrat und soll Erschöpfungserscheinungen wie den gefürchteten Hungerast vorbeugen, indem es dem Körper kontinuierlich Energie zur Verfügung stellt!
Nach umfangreicheren Läufen hatte ich bisher immer frubiase® SPORT in Pulverform zu mir genommen, hatte gerade kürzlich zwei Dosen über eine Internetapotheke gekauft. Jetzt, zwei Wochen vor meinem ersten Wettkampf kommt ein Produkt mit diesen Eigenschaften natürlich wie gerufen! Aber ich werde es natürlich schon vorher testen und darüber berichten.
Dann bekam ich heute auch noch einen neuen Gästebucheintrag von Eva oder auch Miss Monster genannt, die seit April auch mit dem Laufen begonnen hat und einen sehr ehrgeizigen Eindruck macht. Danke Eva, dass Dir meine Bestzeiten gefallen, aber ich bin im Vergleich zu einigen ‘Laufblogbetreibern‘ gerade mal Mittelmaß.
Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 4. Mai 2009 um 23:44 und abgelegt unter Berichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.
Dienstag 5. Mai 2009 um 07:46
Guten Morgen Andreas,
das war jetzt wohl mein Debüt, hm? ;-)
Es kommt immer auf die Meßlatte an und ich würde das Laufen wohl gerade wieder sein lassen, wenn ich mir nur Blogs von Übermenschen ansehe.
Du läufst Zeiten, die machbar sind, aber nur mit Anstrengung, Durchhaltevermögen und Biß.
Das spornt an.
Dienstag 5. Mai 2009 um 08:54
Für dich ist es wirklich wie gerufen gekommen. Ich bin gespannt, wie zufrieden du damit sein wirst. Bei mir dauert es noch etwas, bis ich es wieder testen kann.
@Eva:
Es kann zwar deprimierend sein, wenn man bei Leuten liest, die ungeahnte Geschwindigkeiten erreichen. Andererseits kann es einem auch zeigen, was alles theoretisch möglich ist. Und wenn das für einen persönlich nicht möglich ist, kann man sich noch immer die Steigerung anschauen, das ist es schließlich, worum es uns geht. Besser werden. Ob von Level 5 auf Level 10 oder von Level 0 auf Level 5
Dienstag 5. Mai 2009 um 10:16
@Hannes: Seh ich ja auch so. Ich wollte damit aber Andreas nur erklären, warum es Leute gibt, die seine Leistungen durchaus als anerkennens- und erstrebenswert erachten. :-)
Dienstag 5. Mai 2009 um 10:32
@Hannes nochmal: Hab mich eben doof ausgedrückt. Ich meinte: Ok, hasde recht. Guter Denkanstoß. :-)
@Andreas: Trotzdem finde ich Deine Zeiten toll. So!:-D
Dienstag 5. Mai 2009 um 17:45
Hej Andreas,
um wieviel Uhr startest Du in IZ?
Grüße,
Billi
Dienstag 5. Mai 2009 um 20:51
@Eva
Ich hoffe mal, Du lässt Dich nicht durch ‚Übermenschen‘ entmutigen! Was zählt ist die eigene Leistung, und wie Hannes treffend schreibt: egal welcher Level. Zumal jeder andere Voraussetzungen mitbringt, sei es unterschiedliches Alter oder auch Gewicht. Auch die Zeit die man für seine Trainings investieren kann, ist mit entscheidend.
@Hannes
Hoffentlich gehört Dein Knieproblem bald der Vergangenheit an! Längere Verletzungspausen sind einfach nur nervig…
@Eva
Nochmal danke!
@Billi
Start ist 16:30 Uhr. Anderes Thema: nächsten Mittwoch läuft Karen mit mir das erste Mal, willst Du mitlaufen?
@Eva
Danke!
(Nein, ich will Dich nicht veräppeln – ist nur Spass!)
Mittwoch 6. Mai 2009 um 07:28
@Andreas: Ich laß mich nicht entmutigen! Nein nein. Bei so viel positiven feedbacks hier… Bitte übrigens!
@Andreas: *knix* Büdde.
@Andreas: Bitte gerne.
*zurückblödel*
Mittwoch 6. Mai 2009 um 20:10
Tsss … vom Büro aus kann ich keinen Kommentar mehr schreiben
Ich würde gerne wieder mit nach IZ kommen. Als support, mit Sumpfläufer-T-Shirt und so
Klar möchte ich Mittwoch mitlaufen! Wann soll ich wo sein?
Grüße,
B.